Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Ark : Erster Raid kommt noch in diesem Monat

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die westliche Version des Action-Rollenspiels Lost Ark holt inhaltlich weiter auf. Nun wurde offiziell bestätigt, dass mit Valtan der erste Legion-Raid im Anrollen ist und nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Es tut sich wieder was bei Lost Ark. Wie Entwickler Smilegate im aktuellen Devblog bestätigt, soll noch in diesem Monat der erste Legion-Raid in die westliche Version des Spiels kommen. Der Legion-Raid nennt sich Valtan und ist, wie kaum anders zu erwarten, auf kniffliges Teamplay gegen harte Bosse ausgelegt. Der Raid kommt in zwei Schwierigkeitsgraden, nämlich "Normal" mit Item-Level 1415 und "Hard" mit Item-Level 1445 als Mindestanforderung.

Da der Raid sehr zeitaufwendig sein soll, kommt er mit zwei sogenannten Gates, also Checkpoints, an denen ihr wieder einsteigen könnt. Valtan ist auf Teams aus acht Spielern ausgelegt.

Zusammen mit dem Raid kommt eine neue Ausrüstungsseltenheit, nämlich "Relic". Entsprechendes Gear kann mit Materialien aus dem Raid gecraftet werden und verfügt über mächtige Boni.

Damit ist aber noch nicht Schluss. So kommt auch ein neuer Deskaluda Guardian Raid für ein bis vier Spieler und mit dem Destroyer ist auch noch eine neue Klasse in Sicht. Dabei handelt es sich um eine Nahkampfklasse, die sich mit ihrem Hammer mitten ins Getümmel stürzt. Abgesehen davon sind noch neue Quests und Open-World-Aktivitäten in Planung, ebenso wie Gilden-Aktivitäten, neue Skins, Balancing-Updates und verschiedene Quality-of-Life-Features.

Lost Ark - Battle for the Throne of Chaos | April Update

Heute geht das April-Update „Kampf um den Thron des Chaos” in Lost Ark live. Mit dem Update führen Amazon Games und Smilegate RPG die Lanzenträgerin ein, eine neue fortgeschrittene Kampfkünstler-Klasse. Auch ein neuer Kontinent namens Süd-Vern steht den Spielern zur Erkundung offen.

Kommentarezum Artikel