Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Judgment : Yakuza-Macher machen das Judgment-Sequel offiziell

  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem das Spiel zuvor bereits im Netz geleakt wurde, hat Ryu Ga Gotoku Studio heute das Sequel Lost Judgment offiziell samt Release-Termin angekündigt.

Zusammen mit SEGA bestätigten die Yakuza-Macher heute, dass Judgment ein Sequel erhalten wird. Das neue Actionspiel wird demnach Lost Judgment heißen und stammt vom gleichen Studio, das auch für die langjährige Yakuza-Reihe verantwortlich zeichnet.

Spielerisch kombiniert das Sequel wieder Detektivarbeit mit Film-Noir-Stil und actionreichen Kämpfen in einem Myster-Thriller-Setting. Takayuki Yagami kehrt als Protagonist und Privatdetektiv zurück. Er will die verteidigen, die nicht vom Gesetz beschützt werden.

Der Ex-Anwalt wird auch im Sequel wieder zum prügelnden Detektiv und tut sich erneut mit seinem Partner, dem Ex-Yakuza Masaharu Kaito, zusammen. Zusammen wird das Duo auf ein vermeintlich perfektes Verbrechen angesetzt, dessen Hauptverdächtiger ein perfektes Alibi zu haben scheint. Was als Rachegeschichte beginnt, führt in ein Gestrick von Verschwörungen, in dem verschiedene Fraktionen das kaputte Rechtssystem zu ihrem Vorteil ausnutzen wollen. Doch während die Anzahl der Opfer steigt und Yagami der Wahrheit immer näher kommt, muss er sich zunehmend zwischen Gesetz und Gerechtigkeit entscheiden.

Yagami greift auf verschiedene Kampffertigen zurück, beispielsweise Harness Crane, Tiger und der neue Snake-Style. In Sachen Detektiv-Tricks erweitert er seine Möglichkeiten durch neue Gadgets und Infiltrationsmethoden. Das Setting verschlägt euch in die wuseligen Innenstädte von Tokio und Yokohama.

Der Release des Spiels ist für den 24. September 2021 auf PS5, PS4, Xbox Series X/S und PS4 eingeplant; Vorbestellungen sollen in Kürze möglich sein.

Lost Judgment - Announcement Trailer

Die Yakuza-Macher haben mit Lost Judgment ein Sequel zu Judgment heute offiziell angekündigt.

Kommentarezum Artikel