Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Luigi's Mansion 2 : Kommt eine Umsetzung für die Wii U?

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Auf dem Nintendo 3DS ist Luigi's Mansion 2, auch bekannt unter dem Namen Luigi's Mansion: Dark Moon, bereits seit Ende März 2013 erhältlich. Nun könnte sich eine weitere Plattform dazu gesellen.

Die Rede ist nun nämlich von einer Wii-U-Version des Spiels, in dem Marios Bruder Luigi einmal im Mittelpunkt steht. Für entsprechende Spekulationen sorgt ein entsprechender Eintrag beim Händler Newegg.com, der den Titel per Platzhalter noch für dieses Jahr auf der Wii U listet.

Ob es eine solche Fassung tatsächlich geben wird, bleibt zunächst abzuwarten. Nintendo jedenfalls blieb eine offizielle Ankündigung bislang schuldig. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Luigi Video-History - Der grüne Mario im Fokus
Luigi steht viel zu oft im Schatten seines großen Bruders Mario. Wir stellen den grünen Mario mit unsere Video-History mal in den Fokus.

Kommentarezum Artikel