Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart : Luxus-Uhren zum Spiel gefällig?

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Videospiele und Luxus - das passt durchaus zusammen, zumindest für Fans mit prallem Geldbeutel. Nun gibt es erneut Schweizer Luxus-Uhren zu Mario Kart.

Zwischen dem Schweizer Uhrenhersteller Tag Heuer und Nintendo scheint es zu passen. Nachdem es bereits im letzten Jahr eine Zusammenarbeit für eine limitierte Uhrenreihe gab, gibt es nun eine weitere Uhrenreihe mit zwei Modellen - beide limitiert und beide bumsteuer.

Die Uhrenlinie mit dem Namen TAG Heuer Formula 1 x Mario Kart Limited Edition ist in zwei Ausführungen erhältlich: als Chronograph und als Tourbillon-Chronograph. Der Tourbillon-Chronograph ist das hochwertigere der beiden Modelle. Er kostet 25.600 Dollar (21.250 Euro) und ist auf 250 Stück limitiert. Der Chronograph kostet 4.300 Dollar und ist auf 3.000 Stück limitiert.

Für die Chronograph-Ausführung könnt ihr euch ab dem 17. Oktober registrieren, um am 20. Oktober einen Early Access auf die Uhr zu bekommen. Der Tourbillon-Chronograph folgt zu einem späteren Zeitpunkt, hier könnt ihr euch bisher lediglich für eine Benachrichtigung registrieren.

Kommentarezum Artikel