Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario + Rabbids: Sparks of Hope : Drei DLC-Pakete bestätigt - teils nur im Season Pass

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Mario + Rabbids: Sparks of Hope ist seit kurzem für die Switch erhältlich. Über die Vollversion hinaus soll es in Zukunft mehrere Zusatzinhalte geben, die nun im Detail vorgestellt wurden.

Um Spieler bei der Stange zu halten, veröffentlicht Ubisoft auch für Mario + Rabbids: Sparks of Hope gleich mehrere Zusatzinhalte. Drei solcher DLC-Pakete wurden jetzt für das Spiel bestätigt, die 2023 veröffentlicht werden und Teil des Season Pass sind. Die Besonderheit dabei: Zumindest teilweise wird es die Zusatzinhalte ausschließlich über dieses Komplettpaket geben, ein individueller Kauf ist insoweit dann nicht möglich. Wer alle DLCs zocken möchte, der wird also 30 Euro für den Season Pass berappen müssen, der Teil der 90 Euro teuren Gold Edition des Spiels ist.

Der erste Zusatzinhalt heißt "The Tower of Doooom" und soll einen neuen Kampf-Spielmodus umfassen, der scheinbar einen bis dato nicht gesehenen mechanischen Rabbid mit sich bringt. Der Release ist hier Anfang 2023 geplant und in Bezug auf diesen ersten DLC heißt es, dass dieser definitiv ausschließlich im Rahmen des Season Pass enthalten sein wird.

Das zweite Paket hat noch keinen konkreten Namen, ein Bild zeigt aber einen düsteren Rabbid in einem Walt. Laut der Beschreibung sollen es die Helden hier mit einem mysteriösen Gegner auf einem neuen, verzaubernden Planeten zu tun bekommen. Die Veröffentlichung ist Mitte 2023 geplant.

Ende 2023 folgt dann schlussendlich der DLC #3, bei dem es sich um die zuvor bereits angedeutete Rayman-Erweiterung des Spiels handelt. Hier begibt sich dann also ein weiterer Ubisoft-Held zusammen mit Rabbid Peach und Rabbid Mario auf ein eigenes Abenteuer. Die beiden letzten DLC-Pakete können allem Anschein nach auch individuell und separat - also außerhalb des Season Pass - gekauft werden.

Mario + Rabbids: Sparks of Hope - Event-Bericht aus Mailand

Pirmin ist zum ersten Mal für Gameswelt auf Tour: Es geht nach Mailand, und zwar zu Ubisoft. Dort kann er das neue Mario + Rabbids: Sparks of Hope spielen und mit den Entwicklern sprechen. 

Kommentarezum Artikel