Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario + Rabbids: Sparks of Hope : Rayman stößt in DLC-Paket dazu

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Auch Mario + Rabbids: Sparks of Hope hatte einen Auftritt auf der Ubisoft Forward. Dabei wurde mit Rayman ein Kult-Charakter von Ubisoft für den neuen Titel per DLC bestätigt.

Ubisoft hat nicht nur neue Spielszenen aus Mario + Rabbids: Sparks of Hope gezeigt, das bekanntermaßen am 20. Oktober für die Switch erscheint. Gleichzeitig wurde auch bestätigt, dass mit Rayman einer der klassischen anderen Charaktere von Ubisoft zur Verstärkung im Mario-Titel landen wird.

Rayman erhält im Zuge des dritten DLC-Pakets Einzug in Mario + Rabbids: Sparks of Hope und wird dort die Hauptrolle spielen. Rayman wird dabei wieder mit den Rabbids vereint und erhält insoweit als neuer spielbarer Charakter Einzug in das Spiel. Dort kann er sich dann künftig mit Rabbid-Peach und Rabbid-Mario zusammentun.

Der DLC soll separat sowie auch als Teil des Season Pass erhältlich sein; Letzterer ist in der Gold Edition der Vollversion bereits enthalten. Einen ersten Teaser-Clip zur Thematik gibt es anbei für euch.

Mario + Rabbids: Sparks of Hope - Rayman DLC Teaser Trailer

Ubisoft-Kultfigur Rayman erhält per DLC im kommenden Mario + Rabbids: Sparks of Hope Einzug.

Kommentarezum Artikel