Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario + Rabbids: Sparks of Hope : Reinschnuppern? Könnt ihr ab sofort!

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Für Fans von knuffiger Rundentaktik gibt es gleich zweimal Grund zum Jubeln. Zum einen könnt ihr ab sofort eine kostenfreie Demo zu Mario + Rabbids: Sparks of Hope herunterladen. Zum anderen steht die erste Erweiterung, Tower of Dooom, ebenfalls bereit.

Mario und die Rabbids stellen eine Kombination dar, die man verkraften können muss. Bei all der knuffigen und kunterbunten Grafikpracht darf aber nicht vergessen werden, dass Mario + Rabbid: Sparks of Hope im Kern ein durchaus ernstzunehmendes Rundentaktik-Spiel ist. Sollte es bisher an euch vorbeigegangen sein, dann bietet sich euch jetzt eine besondere Chance: Ubisoft hat eine kostenfreie Demo-Version im eShop der Nintendo Switch veröffentlicht.

Beim Umfang haben sich die Entwickler laut eigenen Aussagen nicht lumpen lassen: "Die Demo beinhaltet den gesamten Prolog des Spiels sowie einen Teil des ersten Planeten. Während der etwa zweistündigen Spielzeit können die Spieler:innen den Strahlestrand erkunden, Geheimnisse freischalten und gegen Finsterzeit-verseuchte Gegner kämpfen."

Solltet ihr allerdings schon durch mit Mario + Rabbids: Sparks of Hope sein und unbedingt neues Futter brauchen, gibt es ebenfalls gute Nachrichten. Denn mittlerweile wurde die erste von drei Erweiterungen veröffentlicht. Tower of Doooom bietet erwartungsgemäß eine frische Story, neue Charaktere, weitere Aufgaben und natürlich auch fordernde Schlachten.

Ubisoft selber beschreibt die Inhalte und zugehörige Geschichte von Tower of Doooom wie folgt: "Diesmal betreten Mario, Rabbid Peach und ihre Freunde einen mysteriösen Turm und treffen auf dessen eigenartige Hausherrin, Madame Bwahstrella, die ihre Hilfe benötigt, um Miseras Schergen aufzuhalten, den Turm zu erklimmen und ihren alten Freund Spawny zu befreien."

Im Herzen der Erweiterung steht aber sicherlich ein gänzlich neuer Spielmodus. In diesem müsst ihr die Spitze des namensgebenden Turms erreichen. Ihr zieht dabei mit einem zufällig zusammengestellten Team aus Helden und Sparks eures Hauptteams los.

Mario + Rabbids: Sparks of Hope - Kostenlose Demo im eShop - Trailer

Von Mario + Rabbids: Sparks of Hope könnt ihr euch im Nintendo eShop nun eine kostenlose Demo holen und es selbst ausprobieren.

Kommentarezum Artikel