Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Avengers : Nächster Superheld im Anflug

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Marvel's Avengers blieb ja deutlich hinter den ursprünglichen Erwartungen zurück, dennoch wird der Titel weiter mit frischen Inhalten versorgt. Mit dem Winter Soldier erhält nun bald ein weiterer Superheld Einzug in den Titel.

Vor mehr als zwei Jahren erschien Marvel's Avengers aus dem Hause Square Enix, konnte die einst hoch gesteckten Ziele aber nicht wirklich erreichen. Trotz alledem gibt es weiter noch frische Spielinhalte für die verbliebenen Gamer; das nächste Update steht nun am 29. November an.

Was dürft ihr dann erwarten? Konkret bekommt ihr Bucky Barnes aka The Winter Soldier als frischen spielbaren Superhelden und Spielcharakter spendiert. Damit steigt das Roster an spielbaren Charakteren auf über 10 an.

Die Stimme verleiht dem Sidekick von Captain America Scott Porter, der den Charakter bereits im 2016 veröffentlichten LEGO Marvel's Avengers eingesprochen hat. Laut Entwickler Crystal Dynamics ist der Winter Soldier ein Helde mit nahezu ausschließlichem Assault-Fokus, ist also für die Verursachung von reichlich Schaden bei den Gegnern auf unterschiedliche Arten verantwortlich. Es werde verschiedene Builds für den Charakter geben, die unterschiedliche Spielstile abbilden - vom auf Reichweite spezialisierten Scharfschützen bis hin zum Experten im Hand-zu-Hand-Kampf.

Während der Winter Soldier über ein ähnliches Bewegungs-Set wie Captain America und Black Widows verfügt, weil diese Trainingspartner waren, ist der Charakter komplett eigenständig mit neuen Animationen, einem eigenen Fertigkeitenbaum, neuen Heldenfähigkeiten und mehr.

Das ursprüngliche Line-up des Spiels bestand aus Thor, Iron Man, Captain America, Hulk, Black Widow und Ms. Marvel. Seither sind per Updates bereits Black Panther, Jane Foster als Mighty Thor und die beiden Hawkeyes Clint Barton und Kate Bishop dazu gekommen. Exklusiv auf PS4 und PS5 gibt es zudem auch noch Spider-Man.

Fernab der Charakterfront gibt es im Update auch eine neue Missionskette, das sich um den psychisch angeschlagenen Barnes dreht, der versucht wieder Gutes zu tun, nachdem er lange mit einem Trauma zu kämpfen hatte. Wer die Missionsreihe abschließt, erhält das Bucky-Kostüm.

Marvel's Avengers - Jane Foster als neuer Charakter ausführlich vorgestellt

In einer neuen Ausgabe des Videoformats "War Table" wurde mit Jane Foster der nächste spielbare Charakter für Marvel's Avengers ausführlich vorgestellt.

Kommentarezum Artikel