Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Avengers : Update: Weiterer spielbarer Held bestätigt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Marvel's Avengers hatte kürzlich erst durch die Ankündigung des PS4-exklusiven Auftritts von Spider-Man für Aufsehen gesorgt. Nun steht offenbar ein weiterer Held kurz vor der Bekanntgabe.

Update:

Im Rahmen des gestrigen Avengers War Table wurde bestätigt, dass Kate Bishop der nächste spielbare Charakter sein wird, der als kostenloser DLC ins Spiel integriert wird, und zwar im Rahmen der ersten Story-Erweiterung Operation Marvel's Avengers: Kate Bishop - Taking AIM. Die neue Operation schließt an die Ereignisse der Kampagne des Hauptspiels an und ist mit der Operation Marvel's Avengers: Hawkeye - Future Imperfect, in der auch Clint Barton ins Spiel kommt. Einen ersten Teaser gab es bereits via Twitter:

Originalmeldung 26.08.:

Wie Square Enix und Crystal Dynamics bekannt geben, sollen am 1. September im Rahmen des nächsten Marvel's Avengers War Table verschiedene weltexklusive Ankündigungen und Vorstellungen gezeigt werden.

Unter anderem wolle man die erste Story-Season für die Avengers Initiative vorstellen. Aber auch ein weiterer spielbarer Held, der das Portfolio nach dem Launch ergänzen soll, wird vorgestellt.

Bisher war nur klar, dass Spider-Man auf der PlayStation 4 Anfang 2021 ins Spiel kommt, sowie Hawkeye im Rahmen eines kostenlosen Updates nach dem Launch. Unklar ist noch, welcher neue Held in Planung ist. Dataminer entdeckten in der Betaversion Hinweise auf She Hulk und Kate Bishop als DLC-Charaktere. Ob es sich darum handelt, werden wir also am 1. September erfahren.

Marvel's Avengers - Launch Trailer

Anlässlich des bevorstehenden Releases von Marvel's Avengers am 4. September hat Square Enix euch einen Launch-Trailer spendiert. Das Spiel erscheint für PC, PS4, Xbox One und Google Stadia.

Kommentarezum Artikel