Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Midnight Suns : Bestätigt: Deadpool-DLC noch im Januar + erster Trailer

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Gestern früh wurde ja noch ein Stream zur Vorstellung des ersten DLC-Pakets für das gelungene Taktikspiel Marvel's Midnight Suns angekündigt - und jetzt steht auch fest, ab wann ihr den Zusatzinhalt rund um Kultfigur Deadpool in Händen halten dürft.

Firaxis Games und 2K haben den gestern wie versprochen den ersten DLC zum kommenden Marvel's Midnight Suns angekündigt. Dieser wird den Namen "The Good, The Bad and The Undead" tragen und soll noch im Januar erhältlich sein.

Ab dem 26. Januar 2023 werdet ihr demnach zuschlagen können. Dann dürft ihr vom neuen DLC in erster Linie den beliebten Antihelden Deadpool erwarten, der Einzug in den Superhelden-Titel findet. Darüber hinaus wird es außerdem auch neue Story-Missionen, Gegner, ein Abbey-Upgrade und etliche kosmetische Gegenstände für den neu rekrutierbaren Charakter geben.

Spieler, die bereits den Season Pass oder die Legendary Edition des Spiels erworben haben, werden für den neuen DLC nicht gesondert bezahlen müssen, sondern können diesen ohne weitere Kosten herunterladen. Alle anderen Interessierten werden jedoch für den Zusatzinhalt gesondert blechen müssen.

Deadpool bekommt als neuer spielbarer Charakter zehn verschiedene Fertigkeiten spendiert. Dabei fokussiert er sich auf das Zufügen von Schaden mit Spezialisierung auf Schwertattacken und Schusswaffen. Der nachfolgende Trailer liefert einige erste Szenen it Deadpool, die Fertigkeiten an sich werden aber nur für einen kurzen Sekundenbruchteil gezeigt. Sein heroischer Skill heißt "Pain Pinata" und fügt allen Gegnern in einem bestimmten Bereich Shaden zu; diese bekommen zudem +1 Bleed-Effekt.

Die neuen Story-Missionen drehen sich thematisch um Vampire; dazu müsst ihr die Mission "Spidermaaaans" absolviert haben. Deadpool ist dann nach Abschluss der Mission "A Man of Culture" rekrutierbar.

Marvel's Midnight Suns - Deadpool DLC Trailer

Für Ende Januar wurde nun der erste DLC zu Marvel's Midnight Suns angekündigt, der den Kulthelden Deadpool mit sich bringen wird.

Kommentarezum Artikel