Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Midnight Suns : Großer Leak verrät wohl Termin + Editionen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt nahmen Spekulationen um eine nahende Veröffentlichung von Marvel's Midnight Suns aufgrund von Alterseinstufungen Fahrt auf. Ein neuer Leak könnte nun den konkreten Erscheinungstermin offengelegt haben.

Ein scheinbar sehr belastbarer Leak könnte uns allerhand neue Infos zum vielversprechenden Marvel's Midnight Suns spendiert haben, noch bevor diese offiziell bestätigt wurden - allen voran den möglichen Release-Termin.

So waren zuletzt mehrere Bilder des Spiels geleakt worden, in deren Kontext auch der 6. Oktober 2022 als möglicher Erscheinungstermin für den Titel genannt wurde. Die Bilder des Verfassers Nils Ahrensmeier wurden seither auf Anforderung von 2K Games aufgrund einer Copyright-Verletzung wieder aus dem Netz entfernt, doch dieser Umstand lässt auch tief blicken, dass es sich um echtes Material gehandelt haben dürfte.

Neben dem möglichen Termin wurde durch den Leak auch offenbart, dass wohl drei verschiedene Versionen des Spiels veröffentlicht werden sollen: eine Standard Edition, eine Enhanced Edition und eine Legendary Edition. Die Enhanced Edition ist im Wesentlichen das Basisspiel zuzüglich einiger Extra-Skins, beispielsweise einem Future-Soldier-Skin für Captain America. Ansonsten sollen ein Mar-Vell-Skin für Captain Marvel, ein Phoenix-5-Skin für Magik, ein Sister-Grimm-Skin für Nico Minoru und ein X-Force-Skin für Wolverine enthalten sein.

Die Legendary Edition umfasst zusätzlich das Legendary Premium Pack mit 23 Skins sowie den Season Pass für das Spiel. Letzterer soll vier DLC-Pakete umfassen, wobei jedes einen neuen Helden, Missionen, Gegner und mehr in das Spiel einführt.

Und: Zu guter Letzt legt der Leak nahe, dass auch Spider-Man und Scarlet Witch als spielbare Charaktere in Marvel's Midnight Suns vertreten sein werden. Ob sich das Gerücht in dieser Form vollständig erfüllt, bleibt abzuwarten. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Marvel's Midnight Suns - The Hunter and Wolverine vs Sabretooth | Gameplay Showcase

Firaxis hat erstes Gameplay zu Marvel's Midnight Suns veröffentlicht, worin wir Hunter und Wolverine im Kampf mit Sabretooth erleben können.

Kommentarezum Artikel