Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Midnight Suns : Release-Termin steht + weitere Superhelden bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie erwartet hatte auch Marvel's Midnight Suns einen Auftritt auf dem Summer Game Fest. Gezeigt wurde nicht nur ein Trailer, auch neue Superhelden und der Termin wurden bestätigt.

Marvel's Midnight Suns verspricht ansprechende rundenbasierte Strategie vom Team, das auch für die XCOM-Reihe verantwortlich zeichnet - gepaart mit der Marvel-Marke ist das schon Grund genug, sich den Titel vorzumerken. Jetzt könnt ihr außerdem auch direkt die Kalender zücken, denn seit heute Abend steht der konkrete Erscheinungstermin fest.

Ging man bis dato davon aus, dass eine Veröffentlichung bis Ende 2022 über die Bühne gehen wird, steht jetzt fest: Am 7. Oktober 2022 ist es soweit und ihr könnt Marvel's Midnight Suns auf PC und Konsolen hin Händen halten.

Der angesprochene neue Trailer bestätigte außerdem auch einige neue Superhelden für das Strategiespiel ein, von denen wir bis dato noch nicht wussten. Demnach wird Venom an Bord sein, der im Video von Lilith persönlich gejagt wird. Dann betritt auch noch Peter Parker alias Spider-Man die Bühne und kämpft zusammen mit Blade und anderen Helden munter mit.

Zu den neu bestätigten Gegnern zählen außerdem auch die Fallen-Versionen von Sabretooth, Scarlet Witch und Hulk.

Marvel's Midnight Suns - Darkness Falls Trailer

Der neue Trailer vom Summer Game Fest bestätigt auch den Release-Termin von Marvel's Midnight Suns: den 7. Oktober 2022.

Kommentarezum Artikel