Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Spider-Man 2 : BIldschöner Custom-Controller von POPeART

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Kaum dass Sony mit Marvel's Spider-Man 2 ein Sequel zum erfolgreichen Actionspiel angekündigt hat, gibt es vom bekannten Designer POPE bereits ein bildschönes Controller-Design.

Fans von Custom-Controllern mit Fan-Art-Design dürfte POPeART nicht unbekannt sein. Der 3D-Designer erschafft bereits seit einigen Jahren bildschöne Fandesigns für Controller und Konsolen und arbeitet auch mit einigen Entwicklern und Herstellern zusammen. Mit dem neu designten PS5-Controller zu Marvel's Spider-Man 2 hat er allerdings so ziemlich den Vogel abgeschossen und die Fans auf Twitter rasten aus.

Die Farben des PS5-Gamepads sind exakt an denen der Anzüge von Peter Parker und Miles Morales angepasst und auch ein Hauch von Venom verschönert das Design. Auf so ein Teil hätten wir richtig Bock, ihr nicht auch?

Kommentarezum Artikel