Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spider-Man: Miles Morales : Keine Upgrade-Möglichkeit fürs Spider-Man-Remaster

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Unschöne Nachricht in Sachen Spider-Man: Miles Morales - wer gehofft hat, dass das darin enthaltene Remaster auch als Upgrade für die PS4-Version von Spider-Man kommt, muss nun ganz stark sein.

Ein Bestandteil der PS5-Version des kommenden Spider-Man: Miles Morales Ultimate Edition ist ein Remaster des vorherigen Spider-Man-Spiels für PS4. Wer nun gehofft hat, dass er sein altes PS4-Spiel via kostenlosem Upgrade auf den Stand der PS5-Version bringen kann, hat Pech.

Wie Sony mittlerweile bestätigte, wird es das Remaster nicht als Stand-Alone-Version geben, womit ein Upgrade der PS4-Version nicht möglich sein wird. Euch bleibt also nichts anderes übrig, als euch Spider-Man: Miles Morales Ultimate Edition zu kaufen, wenn ihr in den Genuss von Marvel’s Spider-Man: Remastered kommen wollt.

Sollte euch das nicht abschrecken, stellt sicher, dass ihr euch die Spider-Man: Miles Morales Ultimate Edition zulegt, denn die beinhaltet das Remaster nebst allen DLC-Paketen. Spider-Man: Miles Morales erscheint am 12. November (bzw. 19. November in Europa) zum Launch der PS5.

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales - Gameplay Demo

Das erste echte Gameplay zu Marvel’s Spider-Man: Miles Morales für die PS5.

Kommentarezum Artikel