Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spider-Man: Miles Morales : Miles bekommt eine Spider-Katze als Begleiter

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Dagegen dürfte Peter Parker alt aussehen: Spider-Man: Miles Morales erhält offiziell Unterstützung von einer Spider-Katze!

Insomniac zieht alle Register, um PlayStation-Besitzern Spider-Man: Miles Morales schmackhaft zu machen. Wie in einem von Game Informer stammenden Gameplay-Clip zu erkennen ist, bekommt Spidey im Laufe des Spiels ein einzigartiges, neues Kostüm spendiert. Es handelt sich um einen Kapuzenpulli inklusive Rucksack, in dem eine Katze steckt, die ihre eigene kleine Spider-Man-Maske trägt. Das possierliche Tierchen ist aber kein rein kosmetischer Effekt, bei Gelegenheit hüpft die Spider-Katze aus dem Rucksack und lässt den Gegner ihre Krallen spüren.

In dem Videomaterial wird ausgeführt, wie Spider-Man zum Katzenpapa wird. Miles rettet das Tierchen nach einem Überfall und bringt es zu seinem Besitzer zurück. Dieser ist offensichtlich großer Fan des Superhelden, da er seinem Haustier dessen Namen gegeben hat. Darauf erlaubt der Ladenbesitzer dem Spieler, die Mieze mit auf sein Abenteuer zu nehmen.

>> Top 10: Katzen in Videospielen: Sie wollen die Weltherrschaft – aber sind so süüüß! <<

Ab dem 12. November könnt ihr zusammen mit Spider-Katze auf Verbrecherjagd gehen, wenn Spider-Man: Miles Morales sowohl für PlayStation 4, als auch für PlayStation 5 erscheint.

Kommentarezum Artikel