Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 4 : Neues Teaserbild sorgt für Spekulationen

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Cleverer Move, BioWare. Nicht, dass Mass-Effect-Fans nicht ohnehin am 7. November, dem sogenannten N7-Tag, grundsätzlich ein wenig aus dem Häuschen sind. Nun gab es auch noch einen Teaser zum nächsten Spiel.

Wann auch sonst als am N7-Tag hat BioWare mal ganz locker ein Teaserbild zum nächsten Mass Effect rausgehauen. Und das sorgt sogleich für viel Aufmerksamkeit und tonnenweise Spekulationen in der Fangemeinde. Das Bild sieht auf den ersten Blick zwar hübsch, aber wenig aussagekräftig aus, doch bei genauerem Hinsehen entdeckten die Fans unzählige kleine Details, die für Aufregung sorgen.

Insbesondere, weil der Krater und dessen Schatten, sowie einige weitere Details, klare Hinweise auf die Geth beinhalten. Auch die Crew und das Schiff heizen die Spekulationen an. Cleverer Move von BioWare, daran werden die Fans erstmal eine Weile zu kauen haben. Immerhin etwas, denn erste Infos zum kommenden Spiel werden sicherlich noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.

Mass Effect (2021) - The Game Award Teaser Trailer

Während der Game Award 2020 wurde ein erster Trailer zum neuen Mass Effect gezeigt, in dem sogar ein bekannter Charakter zu sehen ist!

Kommentarezum Artikel