Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Meet Your Maker : Dreadshore - erstes großes Update noch im Juni

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach Dead by Daylight hat Behaviour Interactive mit Meet Your Maker zwischenzeitlich ja einen weiteren Titel platziert, der sich als Erfolg entpuppen soll. Dabei sollen auch regelmäßig neue Inhalte helfen - und ein erstes großes Inhalts-Update ist nun auf dem Weg.

So bestätigten die Macher jetzt im Rahmen einer Pressemitteilung, dass mit "Sektor 1: Dreadshore" das erste große Inhalts-Update für das aktuelle Meet Your Maker auf dem Plan steht. Der Release soll für alle unterstützten Plattformen noch in diesem Monat, nämlich am 27. Juni 2023 erfolgen. Dann erwarte euch neue Fallen, Wachen, Waffen, Anzüge, Blöcke und mehr. Um den Start des Updates zu feiern könnt ihr euch das Arsenal-Paket des DLCs bis zum 11. Juli um 5:59 Uhr morgens kostenlos sichern.

Der neue DLC soll die Koop- und Einzelspieler-Erfahrung des Titels um eine neblige, bedrohliche neue Umgebung erweitern. Weit von den Red Sands entfernt, an den düsteren Überresten der Küste Neuenglands, liegt das namensgebende Dreadshore – die Heimat eines unheimlichen Heiligtums, das sich an einem umfunktionierten Leuchtturm befindet. Unter seiner Oberfläche wurde ein riesiges Netz von Gefängnissen und Laboren errichtet, in denen Experimente an Hunderten von gefangenen Klonen durchgeführt wurden. Diese neue Umgebung mit ihren düsteren Küstenverzierungen wird sich visuell von allen bisherigen Locations unterscheiden, die bisher in Meet Your Maker zu sehen waren. Sie wird mit einem neuen thematischen Deko-Paket und dem oben angesprochenen Arsenal-Paket geliefert, das einen neuen Hüter, eine Falle, einen Wächter und eine Waffe enthält.

Mit Nautilus findet auch ein neuer Hüter-Anzug den Weg in das Spiel. Mit seinem massigen Profil verstärkt dieser neue Anzug die Wirkung von Verteidigungswaffen und gibt eine neue Möglichkeit, sich herausfordernden Außenposten zu nähern. Mit dem Wächterstrahl erwartet euch eine neue Falle, die mit Mods ausgestattet ist und die Tür zu neuen Kills und kreativen Fallenkombinationen öffnet. Er nutzt Bewegungsverfolgung, um ein Ziel zu erfassen und einen schmalen Strahl aus überhitztem Licht auszusenden. Die schnelle Wirkung der Falle macht sie zu einer ausgezeichneten Wahl, um schnell bewegende Ziele anzugreifen. Sollte der Strahl sein Ziel verfehlen, prallt er mehrfach ab und bietet so noch mehr Gelegenheit den Angreifer abzuwehren.

Und sonst? Mit dem Verwüster gibt es einen neuen Wächter, mit der Abrisskanone eine neue Wumme für eure Ausrüstung. Und zu guter Letzt gibt es per Update auch noch verschiedene Spielverbesserungen und Fehlerbehebungen:

  • Das Spiel erkennt jetzt Kills gegen Raider, die das Spiel verlassen oder anderweitig die Verbindung abbrechen und gibt den Buildern eine genauere Darstellung, wie tödlich ihre Basis ist
  • Eine weitere, von vielen Spieler:innen geforderte Verbesserung, gibt den Buildern die Möglichkeit, Prestige-10-Basen für immer aufzufüllen und sie online zu halten
  • Zu den weiteren Aktualisierungen gehören eine Neuverteilung der Rangstufen, aktualisierte Tutorials und Phönix-Pods, die dem Inventar der Spieler:innen standardmäßig hinzugefügt werden

Los geht es am 27. Juni ab 19:00 Uhr auf Steam, PlayStation und Xbox.

Meet Your Maker - Sector 1: Dreadshore Trailer

Mit Sector 1: Dreadshore hat Meet Your Maker nun sein erstes großes Inhalts-Update erhalten.

Kommentarezum Artikel