Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Men of War 2 : Strategiespiel bekommt einen Nachfolger

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es kommt wieder Bewegung in das RTS-Genre. Nun bekommt auch das WWII-Strategiespiel Men of War von Best Way einen Nachfolger und der soll alte Tugenden weiter fortführen.

Men of War II wurde offiziell angekündigt. Das Sequel zum Echtzeitstrategiespiel Men of War soll bereits 2022 erscheinen, und zwar für den PC und via Steam. Men of War II soll über Story-Kampagnen an Ost- und Westfront verfügen. Darin könnt ihr wahlweise auf Seiten der Alliierten oder der Soviets spielen. Die Kampagnen können solo oder kooperative mit bis zu fünf Spielern absolviert werden.

Das frühere Direct-Control-System des Spiels soll im Sequel erweitert werden in ein Direct-Vision-System, welches euch unter anderem die Möglichkeit bietet, euch auf einzelne Einheiten zu fokussieren und Upgrades, Änderungen oder Reparaturen quasi on-the-fly auszuführen. Auch ein Frontliniensystem soll enthalten sein, sodass ihr Areale unter Kontrolle bringen und befestigen könnt.

Auch ein Online-Multiplayer soll enthalten sein. Darin könnt ihr auf Seiten der Alliierten, Soviets und Deutschen auf Skirmish- und Challenge-Maps gegeneinander antreten oder alternativ gemeinsam gegen KI-Gegner. Das Spiel soll zudem vollen Mod-Support bieten.

Men of War II - Reveal Trailer

1C und Best Way setzen das Echtzeit-Strategiespiel Men of War mit einem zweiten Teil fort.

Kommentarezum Artikel