Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid : Master Collection kommt auch auf die Switch

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Als die lange sagenumwobene Neuauflage von Metal Gear Solid: Snake Eater angekündigt wurde, bestätigte man auch das Comeback früherer Teile im Rahmen der Master Collection Volume 1. Diese schafft nun auch den Sprung auf Nintendos Switch.

Die im Zuge der Ankündigung von Metal Gear Solid: Snake Eater Delta ebenfalls bestätigte Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1 wird auch für Nintendos Switch erhältlich sein. Das wiederum wurde heute im Rahmen der Direct-Konferenz bestätigt. Diese Sammlung hat gleichzeitig nun auch einen Release-Termin.

Ab dem 24. Oktober 2023 soll die Master Collection Vol. 1 erhältlich sein - dann neben der PlayStation und der Xbox auch für die Switch. Darin sind dann die Klassiker Metal Gear Solid, Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty sowie Metal Gear Solid 3: Snake Eater enthalten. Außerdem sind die zwei Spiele, mit denen alles begann, als Bonus an Bord: Metal Gear sowie Metal Gear 2: Solid Snake.

Weitere Überraschung im Rahmen der heutigen Ankündigung: Die Collection beinhaltet die NES-Version von Metal Gear sowie auch Snake's Revenge. Auf der Switch werdet ihr die drei Metal-Gear-Solid-Klassiker auch wahlweise separat erwerben können.

Fernab des Spielestoffs gibt es zu guter Letzt noch einige Goodies: Screenplay Books, Master Books uns Strategieführer sind in digitaler Form an Bord, ebenso wie der digitale Soundtrack, der direkt aus dem Menü zugänglich ist. Konami packt außerdem noch Teile der digitalen Graphic Novels ins Paket.

Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1 erscheint am 24. Oktober für PC, PS5, Xbox Series X/S und Switch.

Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1 - Trailer von der Nintendo Direct

Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1 kommt auch auf die Switch und dazu gibt es natürlich auch einen passenden Trailer.

Kommentarezum Artikel