Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal: Hellsinger : Diese Musiker sind im Rhythmus-Shooter dabei

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im kommenden Jahr soll mit Metal: Hellsinger mal ein eher ungewöhnlicher Rhythmus-Shooter für Furore sorgen. Im Vorfeld wurde nun eine Liste mit den involvierten Musikern publik gemacht.

Der Rhythmus-Shooter Metal: Hellsinger gab sich als einer von vielen Titeln auf den Game Awards die Ehre. Präsentiert wurde das gute Stück von Heavy-Metal-Star Heafy von der Band Trivium, dem die Ehre zuteil wurde, weitere vertretene Metal-Musiker für den Titel zu bestätigen.

Er selbst sagte zu seinem Engagement im Spiel: "Ich bin richtig glücklich, im Rhythmus-Shooter Metal: Hellsinger dabei zu sein. Schaut es euch unbedingt an. Wir haben unglaubliche Screamer/SängerInnen, wie Alissa (White-Gluz) von Arch Enemy und Randy (Blythe) von Lamb of God."

Das vollständige Line-up der vertretenen Musiker liest sich wie folgt:

  • Randy Blythe von Lamb of God
  • James Dorton von Black Crown Initiate
  • Matt Heafy von Trivium
  • Dennis Lyxzén von Refused und INVSN
  • Tatiana Shmailyuk von Jinjer 
  • Mikael Stanne von Dark Tranquillity
  • Björn Strid von Soilwork
  • Alissa White-Gluz von Arch Enemy

Alle SängerInnen haben Tracks aufgenommen, die vom schwedischen Komponisten-Duo Elvira Björkman und Nicklas Hjertberg geschrieben wurden. Auf den Game Awards wurde beispielsweise der Song "Acheron" präsentiert, der auch im unten folgenden, neuen Trailer enthalten ist. Das Lied wird von Metal-Ikone Randy Blythe, Lead Singer der Band Lamb of God, performt.

Wie jeder Track in Metal: Hellsinger ist Acheron in verschiedene Schichten unterteilt. Je besser ihr zum Rhythmus Gegner niederstreckt, desto mehr Schichten des Songs werden gleichzeitig gespielt. 

Der Release ist für 2022 auf PC, PS5 und Xbox Series X/S geplant.

Metal: Hellsinger - TGA 2021 The Gods of Metal Trailer

Im kommenden Jahr 2022 erscheint Metal: Hellsinger für quasi alle aktuellen Plattformen.

Kommentarezum Artikel