Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal: Hellsinger : Geht auch mit Jazz dank neuer Modding-Tools

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir sehen absurde Dinge auf uns zukommen: Der schwermetallische Rhythmus-Shooter Metal: Hellsinger bekommt Modding Tools.

Nicht, dass Metal: Hellsinger nicht schon absurd genug wäre - Monster metzeln im Rhythmus von Heavy-Metal-Klängen hatten wir in der Form noch nicht. Aber es könnte noch deutlich absurder werden, denn das Spiel bekommt Mod-Support.

Als Teil eines Updates stellt das Studio Modding-Tools über die FMOD-Middleware-Suite für diejenigen zur Verfügung, die sich an der Modifikation des Spiels versuchen möchten. Somit können Spieler mit empfindlichen Ohren die schwermetallischen Klänge des Spiels nun auch mit Jazz oder Pop ersetzen, ohne die Spielmechanik zu zerstören.

In einem neuen Trailer beispielsweise wurden die Heavy-Metal-Tracks durch Jazz ersetzt, was der munteren Ballerei einen ganze anderen Groove verpasst. Uff, da sind wir mal sehr gespannt, was da demnächst alles an Mods auftaucht.

Metal: Hellsinger - Modding Update - Trailer

Im neuen Trailer bestätigen die Entwickler von Metal: Hellsinger, dass ihr das Spiel künftig mittels Tools modden könnt.

Kommentarezum Artikel