Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metroid Prime: Hunters - Chat-Funktion angekündigt : Das neue 'Metroid' lädt zu einer Gesprächsrunde ein ...

    Von  |  | Kommentieren
    Obwohl erst wenige DS-Spiele wie 'Mario Kart DS' und 'Tony Hawk's American Sk8land' das WiFi Connect-System unterstützen, ist Nintendos Online-Service schon sehr beliebt. Mittlerweile wurden 21 Millionen verschiedene Verbindungen mit über 860.000 Spielern in dem Online-Dienst gemessen.

    Allerdings begnügt sich Nintendo nicht mit dem Erfolg, sondern plant das Angebot auszubauen. So soll es in den USA zukünftig möglich sein, Spiel-Demos an speziellen DS-Kiosks herunterzuladen. Ausserdem gab Nintendo an der D.I.C.E.-Videospielmesse in Los Angeles bekannt, dass der Ego-Shooter 'Metroid Prime: Hunters' über eine Chat-Funktion verfügen wird. Vor und nach einer Runde können die Online-Spieler in der Lobby mittels des eingebauten DS-Mikros miteinander sprechen. Ob diese Feature auch in der europäischen Fassung vorhanden sein wird, ist noch unbekannt.

    Kommentarezum Artikel