Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Flight Simulator : Nächstes World Update verzögert sich etwas

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Microsoft Flight Simulator wächst und gedeiht, unter anderem durch die World Updates, die neue Inhalte und Verschönerungen liefern. Das kommende World Update 3 verzögert sich nun allerdings ein wenig.

Zwei World Updates des Microsoft Flight Simulator gab es bereits. Darin wurden vor allem die USA und Japan kräftig überarbeitet und mit neuen Inhalten versehen. Das dritte Update dreht sich voll und ganz um Großbritannien und Irland, kommt aber ein wenig später als ursprünglich geplant. Nach aktuellem Stand ist nun am kommenden Dienstag, den 16. Februar mit dem Update zu rechnen. Ursprünglich sollte es Mitte dieser Woche erscheinen. Gründe für die Verschiebung wurden seitens Asobo nicht genannt.

World Update 3 beinhaltet verbesserte und aktualisierte Daten für die britischen Inseln nebst Irland. Mit dabei sind neue Lande-Herausforderungen und um die 80 Points-of-Interest. Ergänzt werden zudem fünf neue Flughäfen, nämlich Barra, Land's End, Liverpool, Manchester-Barton und Out-Skerries, sowie fünf weitere Photogrammetrie-Städte: Birmingham, Bristol, Cambridge, Oxford und London.

Bei den Landmarken ist die Liste lang: Land's End, Eden Project, Stonehenge, Salisbury Cathedral, Spinnaker Tower, Brighton Palace Pier, Cliffs of Dover, Canterbury Cathedral,  Maritime Greenwich World Heritage Site, London Eye, Buckingham Palace, Stamford Bridge, Windsor Castle, Blenheim Palace, Hampton Court, Warwick Castle, Snowdonia National Park, Pontcysyllte Aqueduct, Principality Stadium in Wales, Forth Bridge und Blarney Castle sind unter anderem dabei.

Im folgenden World Update will sich Asobo dann um Frankreich und Benelux kümmern. Als Release dafür ist Ende März angedacht.

Microsoft Flight Simulator - United States World Update Trailer

Im kostenlosen zweiten World Update des Microsoft Flight Simulator bekommen die USA nicht nur eine Verschönerung, sondern auch neue Flughäfen und Aktivitäten.

Kommentarezum Artikel