Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Flight Simulator : Top-Gun-Erweiterung hat endlich einen Termin

  • PC
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Asobo ist nicht gerade faul, was Updates für den Microsoft Flight Simulator angeht. Auf das eine oder andere Paket muss man allerdings zuweilen warten - wie die Top-Gun-Erweiterung. Die hat nun aber endlich einen Releasetermin.

Die Top-Gun-Erweiterung zum Microsoft Flight Simulator wurde bereits im Juni 2021 im Rahmen des Xbox & Bethesda Showcase angekündigt und seitdem lauern die Fans bereits darauf. Eigentlich sollte die Erweiterung bereits im November parallel zum ursprünglichen Filmstart von Top Gun: Maverick erscheinen, wurde aber verschoben, nachdem Paramount Pictures den Film ins Jahr 2022 schubste.

Nun ist es aber endlich soweit, Asobo hat nun endlich einen finalen Releasetermin genannt. Demnach soll die Top-Gun-Erweiterung nun am 25. Mai erscheinen, also zwei Tage vor dem Start des Films.

Abzuwarten bleibt allerdings noch, was ihr mit der Erweiterung geliefert bekommt - dazu werden sich die Entwickler sicherlich noch in den kommenden Tagen äußern. Sicher ist nur, dass ihr euch in der kostenlosen Erweiterung ins Cockpit der F-18 schwingen könnt. Es bleibt also weiterhin spannend. Abgesehen davon hat Asobo für dieses Jahr noch vier weitere World Updates in Arbeit neben verschiedenen technischen Updates und der Einführung von Helikoptern.

Microsoft Flight Simulator - Xbox Series X/S Gameplay Trailer

Der Microsoft Flight Simulator schafft am 27. Juli 2021 den Sprung auf die Xbox Series X/S.

Kommentarezum Artikel