Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Flight Simulator : World Update II: USA ist verfügbar

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Microsoft Flight Simulator kam gut an bei den Fans und er wird kontinuierlich erweitert. Nun ist das zweite World Update erschienen und bringt die USA auf Vordermann.

Ab sofort können sich Besitzer des Microsoft Flight Simulator über das nunmehr zweite World Update freuen, das nun kostenlos verfügbar ist. Das zweite Update verschönert und erweitert die USA, nachdem das erste Update sich um Japan drehte.

Mit dabei ist ein erweitertes digitales Höhenmodell, neue und verbesserte Texturen für mehrere Staaten, visuelle Verbesserungen von insgesamt 48 Flughäfen sowie 50 neue Points-of-Interest. Mit Atlanta, Dallas/Fort Worth, Friday Harbour und New York Stewart sind zudem vier neue, handgebaute Flughäfen mit an Bord. Des weiteren gibt es neue Aktivitäten wie ein Discovery Flight und ein "Bush Trip" in Alaska.

Der Microsoft Flight Simulator konnte seit seinem Release im August bereits über eine Million Spieler begeistern, was sicherlich nicht nur darauf basiert, dass er Bestandteil des Xbox Game Pass für PC ist. 

Microsoft Flight Simulator - United States World Update Trailer

Im kostenlosen zweiten World Update des Microsoft Flight Simulator bekommen die USA nicht nur eine Verschönerung, sondern auch neue Flughäfen und Aktivitäten.

Kommentarezum Artikel