Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Flight Simulator : World Update VI verbessert deutschsprachige Regionen

  • PC
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Es hat etwas gedauert, doch jetzt ist es da: das World Update VI für den Microsoft Flight Simulator. Dabei kommen Simulations-Fans aus dem deutschsprachigen Raum besonders auf ihre Kosten.

So haben sich die Entwickler im neuesten World Update für die aktuelle Flugsimulation für PC und Xbox Series X/S die hiesigen Gefilde vorgenommen und die deutschsprachigen Regionen aktualisiert. Deutschland, Österreich und die Schweiz zeigen sich daher nun aus der Luft in neuem Glanz.

Die entsprechenden Bergpanoramen, malerischen Schlösser und sonstigen Aussichten aus der Vogelperspektive sind jetzt deutlich opulenter und realistischer als vorher - dank des kostenlosen Updates. So wurden neue Luftbilder und hochauflösende Höhenkarten eingepflegt, ebenso wie neue 3D-Städte in Deutschland sowie Basel in der Schweiz und Graz respektive Wien in Österreich.

Im Übrigen wurden über 100 POIs eingepflegt, mehrere Flughäfen (u.a. Lübeck, Stuttgart, Klagenfurt und St. Gallen), neue Erkundungsflüge, Landeherausforderungen und Busch-Trips und mehr. Der nachfolgende Trailer vermittelt euch einen ersten Eindruck, wie das Ganze nun in Aktion aussieht.

Microsoft Flight Simulator - World Update VI Trailer

Flug-Fans im deutschsprachigen Raumen kommen dank des neuen World Update VI auf ihre Kosten.

Kommentarezum Artikel