Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : E3-Pressekonferenz für den 15. Juni angekündigt

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für die diesjährige Electronic Entertainment Expo in Los Angeles hat Microsoft heute seine Pläne bekannt gegeben. Der Xbox-Hersteller wird seine Pressekonferenz diesen Angaben zufolge am Montag, 15. Juni, ab 18:30 Uhr deutscher Zeit abhalten und dabei Einblicke in sein Line-up für 2015 und darüber hinaus geben. Zuschauen könnt ihr weltweit über Xbox.com, den Events-Player auf Xbox 360 oder Xbox One und auf Windows Phone. 

Xbox-Zocker können sich darüber hinaus auf die Rückkehr von Xbox Daily: LIVE @ E3 freuen, das von Larry Hryb ("MajorNelson") und Graeme Boyd ("Acey Bongos") moderierte Live-Format, in dem sich neben Xbox-Chef Phil Spencer auch Gäste von 343 Industries (Halo 5: Guardians), Turn 10 Studios (Forza Motorsport 6), Crystal Dynamics (Rise of the Tomb Raider) die Klinke in die Hand geben werden. Die Sendung wird am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ab 01:00 Uhr deutscher Zeit eine Stunde lang live über Xbox.com, den Events-Player von Xbox 360 oder Xbox One und Windows Phone ausgestrahlt werden.

Alle wichtigen Informationen zum Microsoft-Auftritt auf der E3 2015 bietet euch diese Event-Seite.

Xbox One LineUp-Event 2015 - Event-Bericht aus London
In London konnten gleich drei kommende Titel für die Xbox One angezockt werden: Ori, State of Decay und Screamride.

Kommentarezum Artikel