Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft Legends : Release-Zeitraum weiter konkretisiert

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich der Minecraft Live gab es mal wieder frische Infos und Eindrücke zum kommenden Minecraft Legends. Unter anderem wurde der Release-Zeitraum weiter eingegrenzt.

Wann dürfen Minecraft-Fans das neue Action-Strategie-Spin-Off Minecraft Legends in Händen halten? Diesbezüglich sind wir dank der Minecraft Live nun zumindest ein Stück weit schlauer. Der bis dato pauschal auf 2023 lautende Release-Zeitraum wurde dort nämlich weiter eingegrenzt und lautet nun - erfreulicherweise - auf Frühjahr 2023. Zwar stehen weder ein konkreter Termin noch Monat fest, immerhin wissen wir aber, dass wir nicht unbedingt bis Jahresende werden warten müssen.

Im neuen Ableger der Erfolgsmarke werdet ihr die Piglins zurückschlagen müssen, um die Overworld zu retten. Im Zuge der Präsentation wurde dabei auch eine neue Live-Demo gezeigt, die den Koop-Modus präsentierte; das werdet ihr nämlich mit bis zu vier Spielern machen können.

Zu guter letzt wurde auch noch ein Cinematic-Trailer veröffentlicht, den ihr euch im Anschluss ansehen könnt.

Minecraft Legends war erst am 12. Juni im Rahmen des Xbox and Bethesda Games Showcase angekündigt worden. Gespielt wird aus einer Third-Person-Perspektive.

Minecraft Legends - The Piglin Rampage Begins Cinematic Trailer

Während der Minecraft Live wurde ein frischer Cinematic-Trailer zum kommenden Minecraft Legends veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel