Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Star-Wars-Skin-Packs für die PlayStation-Versionen

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Auch in den PlayStation-Versionen des Dauerbrenners Minecraft dürfen sich Spieler ab sofort über frische Skins aus der Star-Wars-Franchise freuen. Entsprechende DLC-Pakete wurden nun via PlayStation Store zum Download verfügbar gemacht.

Die zwei Skins Packs waren bereits im November letzten Jahres zunächst zeitexklusiv für die Xbox-Fassungen des Spiels veröffentlicht worden. Nun können also auch PlayStation-Gamer auf 70 neue Skins zurückgreifen. Mit dabei sind unter anderem sieben Versionen von Luke Skywalker, Chewbacca, Leia und anderen bekannten Charakteren wie Greedo, Admiral Ackbar und mehr. Aus Star Wars Rebels sind Ezra Bridger, Hera Syndulla, Chopper und weitere Mitglieder der Ghost-Crew an Bord.

Minecraft - Xbox One Trailer
Der neue Trailer zu Minecraft zeigt erste Szenen aus der Xbox One Version.

Kommentarezum Artikel