Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ModNation Racers : Erster Patch soll Ladezeiten verkürzen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

ModNation Racers ist noch immer von langen Ladezeiten geplagt, die beim heutigen Standard eigentlich nicht mehr üblich sind. Deshalb haben sich die Entwickler United Front Games diesem Thema noch einmal angenommen und veröffentlichen am morgigen Mittwoch den ersten Patch.

Außerdem wird dem Spiel der Schwierigkeitsgrad "Casual" hinzugefügt, der auch Einsteigern schnelle Erfolge in den Karts liefern soll. Zu den weiteren Neuerungen gehören unter anderem eine verbesserte Server-Stabilität bei Online-Partien und die Möglichkeit, Freunde zu XP-Rennen und -Serien einzuladen.

ModNation Racers - E3 2010 Launch Trailer
Zur Veröffentlichung von ModNation Racers für die PlayStation Portable und passend zur E3 2010 hat Sony den Launch-Trailer veröffentlicht.

 

Kommentarezum Artikel