Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ModNation Racers : Nagelneuer Ableger für PS Vita

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation Vita wird einen eigenen Ableger des Baukasten-Rennspiels ModNation Racers erhalten. Wichtig in diesem Zusammenhang: Dabei handelt es sich nicht um eine simple Portierung des PS3- und PSP-Spiels, sondern um ein gänzlich neues Spielvergnügen.

Dennoch wird der Titel auch abwärtskompatibel sein, d.h. ihr könnt alle bislang erstellten zwei Millionen Strecken der PS3-Version auch auf der Vita-Fassung von ModNations Racers zocken.

Eigene Strecken zu erstellen wird natürlich auch auf der Vita möglich - logisch, sonst wäre es ja kein Baukasten-Rennspiel mehr und würde viel von seinem Charme verlieren. Über den Touchscreen des Handhelds könnt ihr im Handumdrehen eine neue Strecke basteln und diese direkt ausprobieren.

Weitere Details oder ein genauer Veröffentlichungstermin sind gegenwärtig ansonsten nicht bekannt.

( Screenshots entstammen der PS3-Version von ModNation Racers )

Kommentarezum Artikel