Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter : Neue Sammelfiguren in Kürze erhältlich

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Capcom hatte im Mai die ersten beiden Sets der bis dahin außerhalb Japans nur schwer erhältlichen Sammelfiguren zu Monster Hunter verfügbar gemacht. In Kürze sollen nun weitere Sammelfiguren nachfolgen. Das dritte Set ist voller legendärer Monster wie Gogmazios, Wütiger Brachydios oder Oroshi Kirin und soll ab Anfang Dezember 2015 in hiesigen Gefilden zu haben sein.

Alle Figuren wurden liebevoll und detailliert gestaltet und sollen sich so für eure Sammlerregale eignen. In jeder Box ist nicht nur eine Figur, sondern auch eines von sechs Bauteilen enthalten. Wer alle Teile besitzt und zusammensetzt, kann sich anschließend Besitzer eines weiteren geheimen und seltenen Bonus-Monsters schimpfen. Jede Verpackung ist jedoch als Blindbox gestaltet; ihr wisst also nie vorher, was euch erwartet.

Bilder und weitere Details findet ihr hier direkt bei Capcom.

Monster Hunter 4 Ultimate - October DLC Pack Trailer
Dieser Trailer macht euch mit den Inhalten des kostenfreien Oktober-DLCs zum Spiel vertraut.

Kommentarezum Artikel