Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter G : PS2-Titel wird für die Wii umgesetzt

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Unverhofft kommt oft, vor allem zu Weihnachten! Capcom hat im Rahmen der neuen Famitsu die Entwicklung von Monster Hunter G für die Wii-Konsole bekannt gegeben. Dabei handelt es sich mehr oder weniger um eine direkte Portierung der PS2-Fassung des Spiels für die Nintendo-Konsole. Für die PlayStation 2 war Monster Hunter G im Januar 2005 als aufgebohrte Variante des 2004 veröffentlichten Monster Hunter erschienen.

Ob für das Online-Spielvergnügen des Titels gesonderte Gebühren anfallen werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Bekannt ist allerdings, dass das Spiel wohl schon zu einem hohen Prozentsatz fertig sein soll und deshalb mit einem Release im Frühjahr 2009 zu rechnen ist.

Kommentarezum Artikel