Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter World : Resident-Evil-Event und neues Monster!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Viele Neuigkeiten für alle, die Monster Hunter World auf dem PC spielen. Neben einem Resident-Evil-Crossover erwartet euch außerdem ein neues Monster.

Capcom hat die Details zum ersten großen Update für die PC-Version von Monster Hunter World nach dem Release von Iceborne benannt. Der Patch hievt die Versionsnummer auf 11.50.00 und bringt das neue Monster Rajang ins Spiel, allerdings erst, wenn ihr die Kampagne der Erweiterung abgeschlossen habt. Darüber hinaus wird das Endgame-Areal Guiding Lands um eine neue Vulkanregion erweitert.

Darüber hinaus statten nun die Resident-Evil-2-Charaktere Leon Kennedy und Claire Redfield Monster Hunter World auf dem PC einen Besuch ab, allerdings nur, wenn ihr die Iceborne-Erweiterung besitzt. Erfüllt ihr die Event-Quest zwischen dem 6. Februar und dem 12. März, schaltet ihr letztlich Rüstungssets frei, die euch wie die beiden Charaktere aussehen lassen. Dafür werdet ihr allerdings die nötigen Materialien grinden müssen.

Das besagte Update ist nur eines in einer Reihe von vielen, mit denen Capcom versucht, die PC-mit den Konsolen-Versionen aufschließen zu lassen.

Monster Hunter World: Iceborne - Leon & Claire Trailer
In Monster Hunter World: Iceborne gibt es nun auch ein Cross-Over mit Resident Evil 2.

Kommentarezum Artikel