Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat 2 (Film) : Dieser Star gibt Johnny Cage im neuen Kinofilm

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die langjährige Prügel-Franchise Mortal Kombat bekommt bekanntermaßen eine weitere Verfilmung spendiert. Einer der Hauptcharaktere in dem Streifen, Johnny Cage, hat jetzt einen Schauspieler. Wir verraten euch hier, um wen es sich dabei handelt!

Schon vor vielen Jahren sorgte Mortal Kombat ja nicht nur auf PC und Konsolen für Furore und Aufsehen, sondern auch auf Leinwänden und TV-Geräten. Hier brachte das Franchise durchaus einige kultige wie brutale Streifen hervor - und jetzt kommt es bekanntermaßen ja auch zu einem Film-Comeback.

Die nächste Verfilmung von Mortal Kombat hat jetzt ihren Johnny Cage gefunden. Darsteller Karl Urban wird den langjährigen Charakter der Franchise in der neuen Umsetzung spielen. Urban ist dabei durchaus ein großer Name, kennt ihr den Schauspieler doch für seine Rollen in "Dredd", "Thor: Ragnarok", "Star Trek" und "The Boys" - eine insgesamt recht anschauliche Vita.

Ganz fix ist die Sache offenbar noch nicht, dennoch finden gegenwärtig schon die "finalen Gespräche" mit Urban statt; es sollte diesbezüglich also gar nichts mehr dazwischen kommen. Der neue Film ist ein Sequel zum Streifen aus dem Jahr 2021; als Regisseur wird Simon McQuoid fungieren.

Die Dreharbeiten für "Mortal Kombat 2" sollen in diesem Sommer in Australien starten; dort kommen sowohl McQuoid als auch Urban her. Weitere Darsteller, die für das Filmsequel zurückkehren, sind Chin Han und Joe Taslim als Shang Tsung und Sub-Zero/Bi-Han.

Dass Johnny Cage im Sequel eine gewichtige Rolle spielen wird, war bereits in den finalen Momenten des ersten Films angedeutet worden. In einer Post-Credit-Szene begibt sich Cole Young (Lewis Tan) nach Hollywood, um weitere Kämpfer für das Tournament zu rekrutieren. Der Film endet anschließend mit einer Einstellung des Filmposters zu "Citizen Cage", einem Actionstreifen mit Johnny Cage in der Hauptrolle.

Mortal Kombat - 30 Jahre Jubiläum - Trailer

Mortal Kombat feiert 30-jähriges Jubiläum und einen Trailer gibt es dazu auch.

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat 11
Gamesplanet.comMortal Kombat 1142,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen