Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat 12 : Klammheimlich bestätigt - es kommt!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich werden Produktankündigungen mit einem größeren Brimborium veranstaltet, aber dieses Mal kam die Erkenntnis, dass ein neues Mortal Kombat in Arbeit ist, ganz nüchtern in einem Finanzbericht.

Der Präsident und CEO von Warner Bros., David Zaslav, hat nämlich während eines Calls verraten, dass ein neues Mortal Kombat-Spiel kommen wird. Zaslav sagt, das Spiel habe "ehrgeizige Startprognosen" und werde irgendwann im Jahr 2023 erscheinen. Selbiges könnt ihr einem Audiomitschnitt entnehmen, der auf Twitter veröffentlicht wurde:

Viel mehr gibt es dazu dann auch schon nicht mehr zu sagen. Denn wie gesagt, es handelt sich nicht um eine offizielle Ankündigung mit schicken Videos, Screenshots und Feature-Listen. Die wird aber zweifelsohne nicht lange auf sich warten lassen, nachdem nun die Katze aus dem Sack ist.

Mortal Kombat - 30 Jahre Jubiläum - Trailer

Mortal Kombat feiert 30-jähriges Jubiläum und einen Trailer gibt es dazu auch.

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat 11
Gamesplanet.comMortal Kombat 1142,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen