Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat 11 : Unfassbar brutal: Erstes Gameplay zu Spawn aufgetaucht!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

NetherRealm hat endlich Gameplay zu Spawn, dem nächsten DLC-Kämpfer für Mortal Kombat 11 enthüllt. Das fällt gewohnt brutal aus.

Spawn ist der letzte Kämpfer des Kombat Packs für Mortal Kombat 11, aber sicher nicht der letzte überhaupt. Wie immer hat Entwickler NetherRealm den neuen Charakter mit einem blutigen Gameplay-Trailer näher vorgestellt. Opfer seiner Kräfte ist Scorpion, der nun am eigenen Leib erfährt, wie es ist, mit Ketten malträtiert zu werden. Zum übrigen Repertroire Spawns zählen außerdem Schusswaffen und seine übersinnlichen Kräfte. Auch sein Cape spielt eine bedeutende Rolle in seinem Move-Set. Mit ihm kann er für kurze Zeit durch die Luft gleiten, um beispielsweise Projektilen auszuweichen.

>> Top 10: Die abgefucktesten Mortal-Kombat-Fatalities: Wenn “brutal” nicht mehr reicht

Auf kurzer und mittlerer Distanz verlässt sich Spawn auf seine Ketten. Außerdem könnt ihr eure Gegner mit seiner Fähigkeit zur Unsichtbarkeit verwirren. Schaut euch das neue Video unbedingt an. Dann seht ihr, wie sehr die neue Fatality unter die Haut geht.

Mortal Kombat 11 - Spawn Gameplay Trailer

Der Gameplay Trailer zu Spawn, dem vorerst letzten DLC-Kämpfer für Mortal Kombat 11, geht unter die Haut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat 11
Gamesplanet.comMortal Kombat 1147,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen