Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : Verfilmung auf unbestimmte Zeit verschoben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bis Mortal Kombat ins Kino kommt wird noch viel Zeit vergehen. Das Projekt wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Das Reboot der Mortal-Kombat-Filmreihe wurde verschoben. Das eigentlich für die nahe Zukunft gepante Projekt kann aufgrund der Corona-Situation nicht wie geplant in den Kinos starten. Geplant war ein Termin im März 2021.

An die Öffentlichkeit gelangte diese Neuigkeit durch die Nachfrage eines Fans über Twitter an den Produzenten Todd Garner. Ersterer erkundigte sich nach einem Veröffentlichungstermin für einen Trailer beziehungsweise den finalen Film. Garners Antwort fiel ernüchternd aus. Geplant war der März, woran das Team lange festhielt. "Die Pandemie hatte andere Pläne", dämpfte der Produzent die Erwartungen. "Wir werden keinen Starttermin haben, bis die Kinosäle wieder öffnen. Das gleiche gilt für den Trailer."

Bereits seit Mai 2019 ist bekannt, dass die brutale Kampfspielreihe erneut verfilmt werden soll. Im englischsprachigen soll der Film ein R-Rating bekommen, das andeutet, dass die Produktion ähnlich blutig wie die Videospielvorlage ausfallen wird.

Die Filmbranche leidet stark unter den wirtschaftlichen Auswirkung der Pandemie. Verschiebungen auf unbestimmte Zeit stehen derzeit an der Tagesordnung. Große Blockbuster wie "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" oder "Jurassic World: Dominion" mussten großzügig verlegt werden. Auch die Dreharbeiten werden durch die nötigen Maßnahmen erschwert.

Mortal Kombat 11 Ultimate - Mileena Gameplay Trailer

Ab dem 17. November kehrt Fan-Liebling Mileena in Mortal Kombat 11 Ultimate zurück; das Video gewährt euch erste handfeste Eindrücke.

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat 11
Gamesplanet.comMortal Kombat 114,19€ (-91%)PC / Steam KeyJetzt kaufen