Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Neuer PC-Patch vorerst zurückgezogen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt wurde ja ein großer Patch für die PC-Version von Mortal Kombat X angekündigt, der viele bestehende Probleme beheben sollte. Nun war das Update veröffentlicht, genauso schnell aber dann auch wieder zurückgezogen worden.

Offensichtlich führte das Update mitunter zum Verlust von Speicherdaten, weshalb Entwickler High Voltage Games reagierte und diesen wieder zurückzog. In einem kurzen Statement heißt es, dass man den Patch temporär wieder entferne, um die Ursache für den Datenverlust zu finden. Man entschuldige sich für die Umstände und werde die Community aktiv zum Thema auf dem Laufenden halten.

Dem Vernehmen nach führte der Patch zudem auch zu anderen Problemen; so sollen beispielsweise bestimmte Auflösungen nicht mehr auswählbar gewesen sein.

Mortal Kombat X - Jason Voorhees Trailer
Mit Jason Voorhees wird noch in dieser Woche der erste DLC-Charakter zu Mortal Kombat X erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen