Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Multiversus : Leaks: Beetlejuice, Gremlins und weitere Charaktere entdeckt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dank einiger Leaks sind die kommenden Charaktere für Multiversus durchgesickert. Darunter unter anderem Lottergeist Beetlejuice.

Es sieht ganz so aus, als würde sich Multiversus auf die unheimliche Jahreszeit vorbereiten. Auf Twitter teilte der Leaker AisuIMV einige Dialogzeilen, die sich bereits im Spiel verstecken und auf kommende Charaktere aus dem Warner-Bros.-Fundus hindeuten. Den Anfang macht die Hexe des Westens aus dem Filmklassiker "Der Zauberer von Oz". Ihre schrille Stimme in Kombination mit aus dem Film bekannten Phrasen lässt keinen Zweifel, dass es sich um die grünhäutige Zauberin handelt.

Ein ähnlicher Tweet beinhaltete eingesprochene Textzeilen für Michael Keatons Charakter Beetlejuice. Dieser wurde jedoch vom Multiversus-Team entfernt, was den Leak noch glaubwürdiger macht. Vor der Entfernung konnte man den Lottergeist hören, wie er etwa "I'm melting... MELTING! Oh wait, that's your line", sagte, was weiterhin auf die Hexe des Westens anspielt.

Bereits gestern durchgesickert und inzwischen für Season 1 bestätigt sind außerdem zwei weitere Charaktere: Stripe, der fiese Gremlin aus dem gleichnamigen Film und Black Adam, der schon bald mit Dwayne Johnson in die Kinos kommt. Damit schwillt der Roster des Free-two-Play-Super-Smash-Bros.-Klons in den kommenden Monaten gehörig an.

Nur ein weiterer Smash-Bros-Klon? - Das ist MultiVersus

Man kann auf den ersten Blick sehen, dass sich MultiVersus Super Smash Bros. zum Vorbild genommen hat, man könnte es fast als Kopie in anderem Gewand bezeichnen. Doch das muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein.

Kommentarezum Artikel