Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MultiVersus : Offene Beta startet noch im Juli

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Fans von Brawlern sollen in absehbarer Zeit einen weiteren Genre-Vertreter an die Hand bekommen. Wie sich MultiVersus schlägt, davon könnt ihr euch vorab auch im Rahmen einer offenen Beta-Testphase überzeugen.

So hat Warner Bros. Games heute eine Open Beta des kommenden Brawlers angekündigt, die noch im laufenden Monat Juli starten soll. In MultiVersus werdet ihr euch demnach vorab ab dem 26. Juli austoben können. Die Beta unterstützt dann die Plattformen PS5, PS4, Xbox Series X/Sm Xbox One und PC - und zwar samt Cross-Play und dedizierten Servern, die auf Rollback-Netcode basieren.

Wer nicht ganz so lange warten will, der kann das kostenlose Plattform-Kampfspiel von Player First Games sogar im Rahmen einer Early-Access-Periode nochmal eine Woche früher ansehen. Hier fällt der Startschuss vorab schon am 19 Juli, allerdings müsst ihr hierfür schon an der vorherigen geschlossenen Alpha-Testphase teilgenommen haben oder aber einen Teilnahme-Code via Twitch-Drop erhalten haben.

MultiVersus - Open Beta Announcement Trailer

Noch im Juli soll in MultiVersus eine offene Beta-Testphase abgehalten werden.

Die Offene Beta und der Early Access beinhalten acht unterschiedliche Karten einschließlich der Bathöhle (DC), Tree Fort (Adventure Time) und Scoobys Geisterhaus (Scooby-Doo) sowie eine Vielzahl verschiedener Möglichkeiten, das Spiel zu erleben, wie etwa den teambasierten 2-gegen-2-Koop-Modus, 1-gegen-1-Spiele, den allgemeinen Wettbewerb für 4 Spielerinnen und Spieler, Koop-gegen-KI-Partien, eigens erstellte Online-Lobbys, das Labor (Übungsmodus), Tutorials und die Unterstützung von lokalen Partien mit bis zu vier Teilnehmern.

Als Einstimmung gibt es nicht nur den Trailer zur Ankündigung der Open Beta, sondern auch noch einen Gameplay-Trailer, der erstmals den Giganten aus dem All zeigt, der ab dem 19. Juli spielbar sein wird. Dieser ist einer von 16 Charakteren, die im Spiel verfügbar sein werden. Die anderen Charaktere sind Batman, Superman, Wonder Woman und Harley Quinn (DC); Shaggy und Velma (Scooby-Doo); Bugs Bunny und der tasmanischen Teufel, auch bekannt als Taz (Looney Tunes); Arya Stark (Game of Thrones); Tom & Jerry (Tom und Jerry); Hund Jake und Finn (Adventure Time); Steven Universe und Garnet (Steven Universe) und ein spezieller neuer Charakter namens Renhund.     

MultiVersus - Gameplay Trailer

Das Video hält einige Spielszenen aus dem näher rückenden Brawler MultiVersus für euch bereit.

Kommentarezum Artikel