Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MultiVersus : Rangliste wird bald dauerhaft integriert

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

MultiVersus wird künftig dauerhaft einen Ranglisten-Modus erhalten. Das hat Entwickler Player First Games nun bestätigt.

Entwickler Player First Games erfüllt den Spielern des Brawlers einen Wunsch und wird einen Ranglisten-Modus künftig dauerhaft zur Verfügung stellen. Das permanente Feature soll demnach in der kommenden Woche per Patch hinzugefügt werden und künftig nicht mehr weichen.

Das besagte Update wird darüber hinaus noch weitere Neuerungen mit sich bringen. So soll es frische kosmetische Gegenstände ebenso geben wie Skins, darunter die Shaggy- und Velma-Varianten anlässlich des Valentinstags.

Bereits kurz nach dem Launch im vergangenen Jahr hatten die Macher bekräftigt, kontinuierlich neue Inhalte für den Brawler MultiVersus veröffentlichen zu wollen. Zuletzt wurde es aber erst einmal eher ruhig um das Spiel - bis jetzt. Mit dem Patch kommende Woche könnt ihr mit Siegen die Rangliste hochklettern, Niederlagen werfen euch jedoch zurück.

Der Ranglisten-Modus war letztes Jahr bereits als Teil von Alpha- und Beta-Tests bestätigt gewesen, allerdings bleiben handfeste Infos zur Entwicklung und zum Release seither offen. Dementsprechend erfreut dürften Spieler der Brawlers nun sein, schließlich kommt das Feature nun unverhofft zügig.

MultiVersus - Black Adam Gameplay Trailer

Mit Black Adam hat ein neuer Anti-Held in MultiVersus Einzug erhalten, den ihr hier in Aktion zu sehen bekommt.

Kommentarezum Artikel