Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MXGP3: The Official Motocross Videogame : Motorrad-Rennspiel erhält Release-Date für Switch

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Seit Ende Mai dürfen Rennspiel-Fans auf PC, PS4 und Xbox One bereits ihre Runden in MXGP3 drehen. Nun kommt der Motorrad-Titel auch auf die Switch.

Eine Switch-Umsetzung von MXGP3: The Official Motocross Videogame war bereits seit einiger Zeit bestätigt, doch ein Release-Date gab es bis dato noch nicht. Das hat sich nun geändert.

Bei der Ankündigung im August sicherte Milestone bisher pauschal nur eine Switch-Veröffentlichung noch 2017 zu, und dieses Zeitfenster kann man nun auch tatsächlich einhalten. Mit dem 17. November 2017 steht nun der konkrete Release-Termin für die aktuelle Nintendo-Plattform fest.

MXGP3 wird auf der Switch dann alle Fahrer und Motorräder sowie auch Strecken der 2016er Motocross-Saison zu bieten haben. Auch der Monster Energy FIM Motocross of Nations ist an Bord. Im Rahmen eines Karrieremodus werdet ihr um die MXGP-Weltmeisterschaft kämpfen dürfen.

MXGP3: The Official Motocross Videogame - Launch Trailer
Mit MXGP3 ist ab sofort der neueste Teil der Motorrad-Rennspielreihe erhältlich.

Kommentarezum Artikel