Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioWare Mythic : Free-to-Play-Onlinespiel vor Ankündigung

    Von  |  | Kommentieren

    Alle Fans von BioWare dürfen sich schon bald auf die Ankündigung eines neuen Titels freuen. Wie Eugene Evans, General Manager bei Electronic Arts bestätigt, wird das Entwicklerstudio BioWare Mythic schon morgen während der Develop Conference in Brighton ein neues Onlinespiel ankündigen, das dem Free-to-Play-System folgt und damit kostenfrei spielbar sein wird. Um was es sich dabei handeln könnte, ist bislang nicht bekannt, Gerüchte im Netz besagen jedoch, dass es sich um eine klassische EA-Marke handeln könnte.

    Zuletzt werkelte BioWare Mythic am PvP-Ableger Warhammer Online: Wrath of Heroes, welches im letzten Jahr veröffentlicht wurde. Andere Titel des Entwicklerstudios waren in der Vergangenheit Age of Reckoning, Ultima Online oder Dark Age of Camelot.

    Kommentarezum Artikel