Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NACON Connect 2024 : Großer Showcase stellt Test Drive, Ravenswatch & mehr vor

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Der Nächste bitte: Sony und Microsoft haben schon erste größere Showcases in diesem Jahr abgehalten, jetzt folgt mit NACON ein kleinerer Mitbewerber, der seine kommenden Spiele auf einer besonderen Veranstaltung nun näher vorstellen wird.

So hat das Unternehmen nun die disjährige NACON Connect angekündigt. Dabei handelt es sich um einen eigenen Showcase, der sich auf neue Hard- sowie Software von NACON fokussiert. Die Übertragung wird noch im laufenden Monat abgehalten und geht am 29. Februar um 19:00 Uhr über die Bühne.

Für das Event verspricht der Publisher "neue Infos zu kommenden Videospielen und Zubehör" - und dabei soll es nicht nur um bereits bekannte Titel und Peripheriegeräte gehen, auch einige Ankündigungen sollen mit von der Partie sein.

Insgesamt soll die Übertragung rund 30 Minuten lang andauern und dann diverse bereits bestätigte Titel zeigen. Für einen Auftritt auf der NACON Connect bereits bestätigt wurden:

Im Übrigen wird auch das neueste Spiel aus dem Terminator-Universum vorgestellt. Im Nachgang wird es zudem ein Post-Show-Event geben, auf dem weitere Infos zu GreedFall 2 präsentiert werden. Einen Vorgeschmack auf die NACON Connect 2024 liefert der beigefügte Teaser-Trailer.

Kommentarezum Artikel