Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K10 : Kobe Bryant ziert das Cover

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

2K Sports, das Sport-Publishing-Label von Take 2 Interactive, gab im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt, dass Kobe Bryant, 11-maliger NBA All-Star von den Los Angeles Lakers, auf dem Cover der neuen Ausgabe der Basketball-Reihe NBA 2K10 zu sehen sein wird. Nachdem er die Los Angeles Lakers zu einer glänzenden Bilanz von 65-17 in der Saison geführt hat, spielt Bryant derzeit mit dem Team in den Finals der besten Basketball-Liga der Welt.

Zur weiteren Unterstützung dieser Ankündigung engagierte 2K Sports den preisgekrönten Regisseur - und eingefleischten Fan der New York Knicks - Spike Lee, um einen exklusiven Fernsehspot zu produzieren, bei dessen Ausstrahlung Kobe Bryant als Cover-Athlet für NBA 2K10 enthüllt wurde. Lee, der erst kürzlich bei der groß angelegten Dokumentation Kobe Doin' Work (ESPN Films) über Kobe Bryant Regie geführt hat, ist allgemein für seine Liebe und Leidenschaft für Basketball bekannt.

In Verbindung mit der Ankündigung von Bryant als Cover-Athlet für NBA 2K10 wird 2K Sports zudem Fans dazu einladen, ihr Lieblingscover zu wählen. Auf einer speziellen Abstimmungsseite werden euch vier verschiedene Cover für NBA 2K10 präsentiert, aus denen ihr eines wählen können. Die Abstimmung läuft bis zum 15. Juni. Das Cover, das am Ende die meisten Stimmen erhalten hat, wird am 16. Juni als das Cover von NBA 2K10 präsentiert. Weitere Informationen zur Abstimmung erhaltet ihr auf der eigens eingerichteten Seite unter www.2ksports.com/vote.

NBA 2K10, entwickelt von Visual Concepts, hat noch keine Altersfreigabe erhalten und wird diesen Herbst für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, PSP, Wii und PC erscheinen.

NBA 2K9 - Gameplay-Trailer
Bewegte Szenen aus der Basketball-Simulation 'NBA 2K9'.

Kommentarezum Artikel