Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K13 : Mit Franchise-Rekord auf Erfolgskurs

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dass NBA 2K13 aus dem Hause von 2K Sports erfolgreich unterwegs ist, war bereits seit längerer Zeit bekannt, im Zuge der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen hat man nun aber auch konkrete Zahlen genannt.

Demnach wurde die aktuelle Ausgabe der Basketball-Reihe mittlerweile mehr als 4,5 Millionen Mal ausgeliefert, so Take-Two Interactive im Geschäftsbericht. Diese hervorragende Zahl führte weiterhin auch dazu, dass seit der Veröffentlichung von NBA 2K11 mittlerweile mehr als 15 Millionen Spiele der Reihe an den Handel geliefert wurden.

Bereits zuvor hatte Take-Two bekräftigt, dass sich NBA 2K13 in der ersten Verkaufswoche 49 Prozent häufiger verkaufte, als der bisherige Rekordhalter NBA 2K11; konkrete Verkaufszahlen nannte man damals allerdings nicht.

NBA 2K13 - Wii U Launch Trailer
2K Sports bringt ihre erfolgreiche Sportsimulation NBA 2K13 auf Nintendos neue Hardware heraus. Was die Wii-U-Version bietet, zeigt der Trailer.

Kommentarezum Artikel