Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K23 : Season 5 startet noch diese Woche - das erwartet euch

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

2K hat den bevorstehenden Start der fünften Season in NBA 2K23 noch für diese Woche angekündigt. Wir verraten euch hier, was euch dann konkret erwartet!

2K stellte heute die mittlerweile fünfte Season in NBA 2K23 vor, die im aktuellen Basketball-Titel noch im weiteren Wochenverlauf beginnen soll. Los geht es demnach an diesem Freitag, also am 24. Februar 2023. Auch in Season 5 erwarten euch dann wieder neue Inhalte und Belohnungen in Meine Karriere, Mein Team und The W.

Außerdem soll auch die NBA 2K Producer Series fortgesetzt werden, so dass ihr eine nagelneue Tracklist im Spiel erwarten dürft. Thematisch werdet ihr in Miami willkommen geheißen, dem Land der heißen, weißen Strände und des tropischen Dekors. Dort reagiert der Sixth Man of the Year, Tyler Herro von den Miami Heat. Der 23-jährige Spielemacher sorgt in allen Spielen mit seiner Auswahl an dynamischen Fähigkeiten dafür, dass es heiß wird!

Weitere Inhalte in Season 5 laut offiziellen Angaben:

  • Meine KARRIERE bekommt tropische Belohnungen, die Spieler:innen freischalten können, darunter ein Hawaii-Hemd, Ja Morant-Schuhe und ein brandneues Pocket-Bike, mit dem man durch The City (New Gen) und auf dem G.O.A.T.-Boot (Current Gen) cruisen kann, während man bis auf Level 40 klettert.
  • Mein TEAM bringt in Season 5 die allererste Karte mit 99er-Bewertung für das Erreichen von Level 40 in NBA 2K23, einen 'Dark Matter' Tyler Herro. Und zu Beginn der Tour bis Level 40 erhalten die Spieler:innen eine 'Free Agent Miami Heat LeBron James'-Karte. Wie immer gibt es auch in dieser Season jede Menge Belohnungen in Mein Team, man sollte also die ganze Zeit über nach ihnen Ausschau halten. Dazu kommt eine brandneue Domination-Stufe. Außerdem werden mehr als 400 neue Karten hinzugefügt, darunter '‘23 NBA: Serie 2'-Karten mit 30 neuen 'Pink Diamond'-Karten als Belohnung für das Vervollständigen der Sammlung.
  • The W* erhält neue Inhalte zu den amtierenden Champions der Las Vegas Aces, darunter eine 'Becky Hammon Head Coach'-Karte, ein T-Shirt und mehr. Zu den weiteren Updates gehören Bekleidungs-Bundles, Spieler-Boosts und mehr.
  • 2K Beats setzt die NBA 2K Producer Series mit einer kompletten Season mit brandneuen Beats der Top-Produzenten BoogzDaBeast, JohnG, Kosine, Big Duke, Bizness Boi und WondaGurl fort. Spieler:innen können zu diesen Beats ihre eigenen Texte aufnehmen und sie in den sozialen Medien mit dem Hashtag #NBA2KProducerSeries veröffentlichen, um der Welt ihr Talent zu zeigen.

Viele weitere Infos mit tiefgründigen Details zur Season findet ihr hier im neuen Courtside Report zum Thema.

NBA 2K23 - Season 5 Trailer

Der Basketball-Titel NBA 2K23 geht mittlerweile auch schon in seine fünfte Season.

Kommentarezum Artikel