Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed : Ankündigung soll schon bald erfolgen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dass ein neues Need for Speed entwickelt wird, wissen wir. Auch halten sich die Meldungen, dass es noch in diesem Jahr erscheinen soll. Nun gibt es etwas konkretere Angaben seitens Branchen-Insidern.

Schon länger ist die Rede von einem neuen Need for Speed noch in diesem Jahr. Aber nun brodelt die Gerüchteküche rund um verschiedene Insider-Infos. Demnach soll die bereits mehrfach verschobene Ankündigung des neuen Spiels mit dem Titel Need for Speed Unbound innerhalb der kommenden zwei Wochen erfolgen.

Zur Ankündigung soll es einen ersten Trailer mit etwa eineinhalb Minuten Länge geben, im Soundtrack soll der amerikanische Rapper A$AP Rocky vertreten sein. Auch zu einem möglichen Releasetermin verdichten sich die Aussagen und peilen den 2. Dezember 2022 an.

Wie schon zuvor durchgesickert war, soll der neue Teil zudem auschließlich für PC und die neuen Konsolen erscheinen. Zudem sollen einige neue Elemente im Spiel auftauchen, wie Anime-Elemente und eine neuartige Map.

Auch eine mögliche Playtest-Phase wird von Leakern wie Tom Henderson in Aussicht gestellt. Die könnte dem Vernehmen nach offenbar vom 13. bis 18. Oktober stattfinden. Offiziell ist das aber alles nicht nicht.

Na, dann sollten wir ja in Kürze mehr erfahren. Entwickelt wird das Spiel übrigens von Criterion Games, unterstützt von Mitarbeitern von Codemasters Cheshire - die Studios wurden im Mai zusammengelegt.

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered - Launch Trailer

Die Neuauflage des Rennspiel-Klassikers ist ab sofort erhältlich.

Kommentarezum Artikel