Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Unbound : Reveal-Trailer bestätigt kontroverse Anime-Optik

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Da ist er nun, der erste Trailer zum neuen Need for Speed. Und er bestätigt viele Informationen, die aus den Leaks im Vorfeld bereits bekannt geworden waren. Darunter auch die Anime-Optik, die vielen Fans nicht schmeckt.

So richtig überraschen dürfte das wohl niemanden mehr: Das neue Need for Speed hört auf den Namen Unbound und setzt auf eine Mischung aus realistischen Autos und Figuren im Anime-Cartoon-Stil. Damit bestätigen sich die Sorgen zahlreicher Fans, die nach den ersten Leaks zu Unbound bereits lautstark ihren Unmut zu der optischen Neuausrichtung geäußert hatten. Doch der frische Reveal-Trailer zeigt noch weitaus mehr als nur die Grafik.

Beispielsweise bestätigt er, dass der Rapper A$AP Rocky im Spiel vertreten sein wird. In einem eigenen Event könnt ihr ihn und seinen speziellen Mercedes 190E gar herausfordern. Welche Rolle er weiter in der Story, die in der Stadt Lakeshore City angesiedelt ist, weiter einnehmen wird? Das muss die Zukunft zeigen. Im Trailer wird auf jeden Fall ein neuer Song von ihm abgespielt, der auf den Namen "Sh*ttin' Me" hört und perfekt zur von Street Art inspirierten passt.

>> Die 5 besten Need-for-Speed-Spiele - und 5, die du garantiert vergessen hast <<

Neben einer Einzelspielerkampagne versprechen Criterion und EA natürlich auch einen umfangreichen Online-Modus, in dem ihr euch mit anderen Spielern zusammentun könnt, um die besten Gang der Stadt zu werden. Durch "hunderte kosmetische Items" setzt ihr eure eigenen Akzente, die Auswahl an Autos umfasst satte 143 Boliden. Die Markenauswahl ist gewohnt vielfältig, PS-Freunde freuen sich über Schlitten von Porsche, Nissan, Mitsubishi, Lotus, Ferrari, BMW und vielen mehr.

Erscheinen wird Need for Speed: Unbound am 2. Dezember, auch hier lagen die Leaks also richtig. Als Release-Plattformen geben die Entwickler PS5, Xbox Series X|S und den PC über Origin, Steam und den Epic Game Store an. Vorbesteller der Palace Edition für 79,99 Euro erhalten die üblichen Boni: vier individualisierte Wagen, ein Kleidungspack, einen Fahreffekt, Decals, ein Nummernschild, eine Charakter-Pose und Banner-Artworks. Als Mitglieder von EA Play Pro dürft ihr bereits am 29. November losrasen, habt ihr ein normales Abo, erhaltet ihr immerhin Zugriff auf eine zehnstündige Early-Access-Trial.

Need for Speed: Unbound - Offizieller Enthüllungstrailer (ft. A$AP Rocky)

Das neue Need for Speed wurde nun offiziell angekündigt. NfS: Unbound erscheint am 2. Dezember 2022 für PC, PS5 und Xbox Series X/S. Trailer gefällig? Bitteschön!

Kommentarezum Artikel